Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden

Weltweit führend im Bereich von Fluid Control Systems

Seit 70 Jahren kreisen die Gedanken bei Bürkert um Flüssigkeiten und Gase.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht über neue Herausforderungen freuen. Denn alles, was fließt, fasziniert uns. Egal, ob wir es messen, steuern oder regeln. Und sicher ist es auch diese Faszination, dank der wir weltweit führend sind auf dem Gebiet der Fluid Control Systems.

Prozessorganisation

Bei Bürkert entstand aus geregelten Abläufen eine lernende Organisation, die sich durch die Nähe zu ihren Kunden täglich optimiert. Eine Nähe, die für uns als mittelständisches Unternehmen selbstverständlich ist. Durch den Ausbau unseres weltweiten Netzwerkes und der Prozessoptimierung in allen Bereichen lassen sich Erfahrungen rund um Fluid Control Systems besser austauschen. Unsere Kunden stehen hierbei im Mittelpunkt. Unabhängig davon, ob es um einzelne Komponenten oder individuelle Systemlösungen geht.

Systemlösungen

Die Faszination für unsere Aufgaben rund um Fluid Control Systems treibt uns an, immer wieder mutig über Grenzen hinaus zu denken. Wir als mittelständisches Unternehmen suchen und finden ungewöhnliche Lösungen für ungewöhnliche Probleme. Die Segmentierung der Märkte ist ein Beispiel. Hierdurch erzielen wir insbesondere bei applikationsorientierten Systemlösungen einen optimalen Kundennutzen. Ohne dabei den Blick für unsere produktbezogenen Lösungen zu verlieren. Wenn das nicht faszinierend ist, was dann? Lassen auch Sie sich faszinieren von unseren Lösungen rund um Fluid Control Systems.

Willkommen bei Bürkert!

AKMAKM

Anspruchsvoller Kunststoffspritzguss ist unsere Leidenschaft.

Erfahren Sie mehr über unser Tochterunternehmen AKM.

BDGBDG

Hier finden Sie Informationen zu unseren Partnerfirmen BDG

ZTOZTO

Hier finden Sie Informationen zu unseren Partnerfirmen ZTO

Vergleichsliste