Bewerbungsstart für den „Karrieretag Familienunternehmen“ bei Bürkert „

Familienunternehmen sind in ihrem Handeln langfristig orientiert, stehen für sichere Arbeitsplätze und eine verlässliche Unternehmenspolitik”, sagt Heribert Rohrbeck, Geschäftsführer der Bürkert Fluid Control Systems, und wirbt für den kommenden „Karrieretag Familienunternehmen“, der am 30. Juni 2017 auf dem neuen Campus des Unternehmens im baden-württembergischen Ingelfingen ausgerichtet wird.

Campus Criesbach

Zusammen mit Bürkert werden sich insgesamt 50 global agierende große deutsche Familienunternehmen, darunter Knauf, Hilti oder Duravit, präsentieren und nach ihren Führungskräften von morgen suchen.

Der Gastgeber Bürkert ist weltweit führender Hersteller von Mess-, Steuer- und Regelungssystemen für Flüssigkeiten und Gase. Das Vertriebsnetz umspannt 36 Länder. Insgesamt sind über 2.500 Mitarbeiter bei der Bürkert-Gruppe beschäftigt.

Bis zum 15. Mai können sich Hochschulabsolventen und Berufserfahrene aller Fachrichtungen direkt bewerben oder informieren unter www.karrieretag-familienunternehmen.de.

Der „Karrieretag Familienunternehmen“ wurde von führenden Familienunternehmern, dem Entrepreneurs Club und der Stiftung Familienunternehmen ins Leben gerufen. Die Initiative steht unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums.