Bürkert Contromatic G.m.b.H.
We make ideas flow.

Kundenspezifische Pakete

Thomas Wetschei, Leiter Technik Center

Die Ausführung komplexer Aufgaben und Projekte der Fluidtechnik erfordert die Bündelung von Kompetenzen in allen Prozessen und über Prozessgrenzen hinweg. Das gilt bei Bürkert Fluid Control Systems auch für Wartung, Instandhaltung, Störfallbeseitigung und Schulung in diesem Bereich. Der baden-württembergische Fluidtechnikspezialist leistet sich daher ein eigenes Technik-Center. Die in diesem Servicebereich beschäftigten Anlagenspezialisten unterstützen die Kunden des Unternehmens bei allen Fragen rund um die anspruchsvollen Komponenten und Anlagen der Fluidtechnik. Mehr als fünf Jahrzehnte spezifischen Ingenieurswissens werden jeder Problemstellung gerecht. „Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern haben wir uns nicht nur auf eine Branche spezialisiert, sondern beliefern die Nahrungs- und Genussmittelindustrie ebenso wie die Pharmabranche oder den Automobil- und allgemeinen Maschinenbau. Da benötigen wir in jedem Bereich ein tiefes Branchenwissen“, erklärt Thomas Wetschei, Key Account Manager Dienstleistungen und Leiter des Technik-Centers die Besonderheit von Bürkert.

application/pdf

26_White_Paper_Service_Buerkert_D