Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Newsletter Icon
Was gibt's Neues?

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden

Wassergütebestimmung

Sensor-Cube zur SAK-Messung mit dem Online-Analyse-System von Bürkert.

Für die Bestimmung der Menge an gelösten organischen Verbindungen in einer Wasserprobe wird der spektrale Absorptionskoeffizient (SAK) bei 254 nm gemessen. Um diesen wichtigen Parameter der Wasseranalyse in sein Online-Analyse-System zu integrieren, hat Bürkert das Messprinzip miniaturisiert und in einen Sensor-Cube für das Online-Analyse-System integriert.

Presseartikel
Wassergütebestimmung auf kleinstem RaumWassergütebestimmung auf kleinstem Raum

Sensor-Cube zur SAK-Messung mit dem Online-Analyse-System von Bürkert. Für die Bestimmung der Menge an gelösten organischen Verbindungen in einer Wasserprobe wird der spektrale Absorptionskoeffizient (SAK) bei 254 nm gemessen. Um diesen wichtigen Parameter der Wasseranalyse in sein Online-Analyse-System zu integrieren, hat Bürkert das Messprinzip miniaturisiert und in einen Sensor-Cube für das Online-Analyse-System integriert.

Vergleichsliste