Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Newsletter Icon
Was gibt's Neues?

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden

Neuer Online-Auftritt

Der Countdown läuft: Mit dem kommenden Monatswechsel von Januar auf Februar startet der Fluidtechnikspezialist Bürkert mit einem neuen Internetauftritt.

Mit einem zeitgemäßen Design, einer intuitiven Bedienbarkeit und der Verwendung aktueller Webtechnologien ist die neue Webseite die erste Anlaufstelle für vielerlei Anliegen. Besucher des innovativen Internetauftritts können sich auf eine flache Navigationstiefe, Quer-Verlinkungen, umfassende Suchoptionen und interaktive Bereiche freuen. Durch eine automatische Anpassung auf alle Endgeräte wird die neue Webseite, die in 16 Sprachversionen aufrufbar sein wird, auch über Smartphones und Tablets nutzbar sein.

 

Fester Bestandteil des neuen Online-Angebots ist ein Produktbereich mit Bestellfunktion (eShop). Bewegt sich der Kunde innerhalb eines Produktbereichs hat er die Möglichkeit, über einen feinen Filter, den für seine Anforderungen passenden Typ zu finden. Auf der Identnummer-Detailseite werden ihm dann die technischen Daten und Spezifikationen anzeigt. Außerdem können dort Ersatzteile und Zubehör bestellt werden. Startländer des zusätzlichen Verkaufskanals sind Deutschland, Großbritannien, Spanien und die Niederlande. Weitere Länder folgen ab Mitte 2015.

 

Durch das umfassende neue Online-Angebot verstärkt Bürkert die Positionierung als ein weltweit führender Produkt- und Systemanbieter von Fluidtechniklösungen, kompetenten Projektpartner und attraktiven Arbeitgeber.

Vergleichsliste