Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
E-Mail senden
Newsletter Icon
Was gibt's Neues?

Mit dem Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden

Endspurt am Campus Criesbach

Am 17. September findet die Einweihungsfeier statt.

Gemeinsam mit dem Architekten Herr Klebelsberg aus Stuttgart haben wir im April 2014 dem Ingelfinger Gemeinderat den Entwurf vorgestellt, der nun wie geplant umgesetzt wurde.

Helle, großzügige Arbeitsplätze in Gebäuden mit bodentiefen Fenstern, die die Landschaft hereinholen. Grüne Inseln, die im neuen Campus im Ingelfnger Ortsteil Criesbach entstanden sind, sorgen für Entspannungszonen. Sogar die Decke öffnet den Blick auf den Himmel. In den Außenbereichen befinden sich Sitzgruppen und Ruhezonen, die die Architektur und Firmenphilosophie miteinander verschmelzen lassen.

Unser Bildungszentrum hat den Umzug bereits über die Bühne gebracht. Dort werden nun die Anlagen getestet, die bei der Einweihungsfeier am 17. September vorgestellt werden. Auch unser neuer Ausbildungsjahrgang hat die neuen Arbeitsplätze bereits bezogen.

Vergleichsliste