Link per E-Mail teilen
Es wurden nicht alle notwendigen Felder befüllt.
Bürkert - Immer in Ihrer Nähe
Büro /1
  • Niederlassung
  • Hauptsitz
  • Systemhaus
  • Distributor
  • Büro
  • Produktion
  • Logistikzentrum
bürkert
 

Bürkert Neubauten in Criesbach und North Carolina biegen in die Zielgerade

Globale Investition mit dem Kunden im Fokus

Drucken

Am Bürkert Campus im Ingelfinger Ortsteil Criesbach gehen die Bauarbeiten nach Plan voran. Wie Bauleiter Walter Bartholomä berichtet, läuft der Innenausbau der neuen Firmengebäude derzeit auf Hochtouren. So ist der Estrich für die Fußböden kürzlich verlegt worden, Fliesenarbeiten und sogar die Dachbegrünung sind im Gange. Von außen ist zu sehen, dass das Gelände hergerichtet und gepflastert wird, während parallel zum Innenausbau Fassadenarbeiten stattfinden. Walter Bartholomä ist sichtlich zufrieden: „Der Zeitplan ist zwar eng gestaffelt, aber wenn ich sehe wie hervorragend die Zusammenarbeit zwischen Bürkert, den Planern und dem Generalbauunternehmen Wolff & Müller läuft, bin ich sicher, dass wir den Fertigstellungstermin einhalten. Hier arbeiten wirklich alle Gewerke Hand in Hand. Aber auch der milde Winter hat uns geholfen. Wir hatten ja nur wenige kalte Tage und kaum Schnee, da konnten wir am Bau voll durchziehen.“

zur Pressemitteilung:

Bürkert Neubauten in Criesbach und North Carolina biegen in die Zielgerade ein

Am Bürkert Campus im Ingelfinger Ortsteil Criesbach gehen die Bauarbeiten nach Plan voran. Bürkert Fluid Control Systems als Bauherr der zurzeit größten Baustelle im Kochertal ist sicher, das 30 Millionen Projekt pünktlich zum 31. Juli abzuschließen. Wie Bauleiter Walter Bartholomä berichtet, läuft der Innenausbau der neuen Firmengebäude derzeit auf Hochtouren.

zur Pressemitteilung

Vergleichsliste